Liebe Studierende,
wie bereits in der Vorlesung am letzten Freitag angekündigt, findet an diesem Freitag die Vorlesung online via Microsoft Teams statt. Hierzu wählt ihr euch am Freitag über den folgenden Link ein: Alternativ sind die Einwahldaten ebenso im moodle-Kurs hinterlegt.
Besprechungs-ID: 328 914 250 393
Kennung: yA9TCk
Weiterhin habe ich noch nicht von allen Teilnehmern an der Exkursion zur Verdichterstation nach Werne die geforderten Daten erhalten. Ich bitte dies zeitnah (Deadline 30.11.2024 - Es fehlen mir noch die geforderten Daten von 10 Studenten!) zu erledigen , damit die Anmeldeliste an OGE versendet werden kann. Teilt mir per Email an tarlinski@leat.rub.de , euren Vornamen, euren Nachnamen, eure Matrikelnummer, eure Konfektionsgröße (z.B. S, M,L,XL,...), eure Schuhgröße und eure Personalausweisnummer mit. Optional könnt ihr mir eure Handynummer mitteilen, falls es zu Problemen bei der Anreise kommt. Die Personalausweisnummer wird benötigt, da wir eine kritische Infrastruktur besuchen. Die Anfahrtsskizze ist bereits in moodle hinterlegt der genaue Zeitpunkt (Uhrzeit) an dem wir uns in Werne treffen werden - folgt noch.
Viele Grüße
David Tarlinski