Hallo zusammen, die obligatorische Exkursion zur Verdichterstation nach Werne findet am 08.01.2023 und am 09.01.2023 statt. Für alle die an der Klausur teilnehmen wollen, müssen an der Exkursion teilnehmen!!! Falls ihr an der Exkursion nicht teilnehmen könnt, teilt es mir schriftlich per E-mail zu, so dass ich euch eine schriftliche Kompensationsaufgabe zusenden werde! Die Gruppen wurden wie folgt eingeteilt: 09.01.2025: Till Olligschläger,Julian Mance, Timo Breuer, Lorenz Brunnstein, Nils Jendraszyk, Yasar Kilic,Felix Knolle, Rustam Azimov, Julian Hase, Shin Men Chin, Rolf Stamer Teilt mir per Email an tarlinski@leat.rub.de , euren Vornamen, euren Nachnamen, eure Matrikelnummer, eure Konfektionsgröße (z.B. S, M,L,XL,...), eure Schuhgröße und eure Personalausweisnummer mit. Optional könnt ihr mir eure Handynummer mitteilen, falls es zu Problemen bei der Anreise kommt. Die Personalausweisnummer wird benötigt, da wir eine kritische Infrastruktur besuchen. Die Anfahrtsskizze ist bereits in moodle hinterlegt der genaue Zeitpunkt (Uhrzeit) an dem wir uns in Werne treffen werden - folgt noch. Für alle diejenigen, die sich noch nicht eingetragen haben, aber trotzdem an der Exkursion teilnehmen wollen, senden mir die oben genannten Daten per Email zu. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Viele Grüße |