Hochverehrte Fachschaftsmeute, Es geht noch einmal um die Erstsemesterfahrt. Da die Anmeldung nur noch bis zum 18.10. 23:59 Uhr offen ist und noch einige Plätze offen sind möchte ich noch einmal dafür werben sich anzumelden :) Erstsemester werden weiterhin bevorzugt, sollten sich mehr anmelden als Plätze da sind – Stand jetzt sieht es jedoch so aus, dass alle die sich anmelden mitkommen können. Deshalb auch an die höheren Semester: Meldet euch gerne an, ihr seid weiterhin herzlich eingeladen zu kommen und euch mit den Erstis zu vernetzen! Da es so scheint als würden noch Fragen zur Anmeldung offen sein, hier noch einmal eine genaue Ausführung: Erstsemester laden über Moodle ihre Anmeldeformulare hoch (jeder lädt den regulären Anmeldebogen hoch – nur wer nicht volljährig ist muss zusätzlich die Teilnahmeerlaubnis hochladen) und überweisen den Eigenanteil. Wichtig ist, dass ihr erst dann vollständig angemeldet seid, wenn eure Anmeldung über Moodle erfolgt ist und das Geld auf unserem Konto eingegangen ist. Sobald beides zutrifft bekommt ihr über Moodle eine Bewertung , in der eure Anmeldung bestätigt wird. Bei höheren Semestern läuft das Verfahren vergleichbar zu oben ab, nur mit dem Unterschied, dass ihr euren Eigenanteil erst dann abschickt, wenn wir euch am 19.10. (also nach Anmeldeschluss) per Mail bestätigen, dass ihr kommen könnt. Dann sollt auch ihr eure Eigenanteile überweisen und bekommt beim Eintreffen des Geldes auf unser Konto eine Anmeldebestätigung in Form einer Bewertung über Moodle. Generell gilt, dass der Eigenanteil am besten bei den Erstis zusammen mit dem Hochladen des Anmeldeformulars und bei den höheren Semestern nach der Bestätigung, dass ein Platz frei ist, überwiesen werden soll. Sollte man nicht in der Lage sein den Eigenanteil zeitnah zu überweisen kontaktiert uns bitte rechtzeitig. Da mich schon öfter Fragen erreicht haben, die eigentlich bereits auf dem Informationszettel behandelt würden, würde ich nochmal darauf hinweisen wollen, dass man wenn Fragen oder Unklarheiten aufkommen zuerst den Infozettel liest, da die meisten Fragen dort geklärt werden sollten. Ebenso gilt, dass die Zimmerverteilung keiner Anmeldung zur Fahrt entspricht – sollte man sich also in ein Zimmer eingetragen haben, sich jedoch aber nicht angemeldet haben, so ist die Eintragung nichtig. Die Zimmeraufteilung sollte erst nach der regulären Anmeldung und Bestätigung erfolgen. Die Zahlungsinformationen sind: Zahlungsinformationen zur Eigenbeteiligung Empfänger: Fachschaft Physik und Astronomie IBAN: DE03 4305 0001 0133 4750 46 BIC: WELADED1BOC Betrag: 15/25/30/35 EUR Verwendungszweck: Teilnehmer*innenbeitrag und Vor- und Nachname Mit freundlichen Grüßen Leon Machunze i.A. AK Erstsemesterfahrt