Probeklausur 16.12.

Probeklausur 16.12.

de Nick Sternkopf -
Número de respuestas: 0

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte mich zunächst kurz entschuldigen, dass meine Rückmeldung zur Organisation der Probeklausur am 16.12. (Präsenzklausur während der Vorlesungszeit von Herrn Prof. Dr. Kaltenborn am kommenden Dienstag) etwas kurzfristig kommt... krankheitsbedingt hat sich das leider etwas verzögert.

Ich habe soeben das Anmeldeverfahren für die Probeklausur im Moodle-Kurs freigeschaltet. Das Verfahren läuft wie im vergangenen Wintersemester: Ganz unten im Kurs findet sich eine Abstimmung, in der die Studierenden ihre Teilnahme bestätigen können. Wer nicht teilnehmen möchte, ignoriert die Abstimmung einfach; es gibt nur die eine Auswahloption "Teilnahme“. 

Es wäre super, wenn ihr diese Information in euren AGs kurz weitergeben könntet sonrisa

Weitere Details zum konkreten Ablauf der Probeklausur folgen im Laufe dieser Woche (sowohl an euch als AG-Leiter:innen als auch direkt an die Studierenden). Sollten bis dahin Rückfragen von Studierenden aufkommen, könnt ihr sie gerne an den Lehrstuhl oder direkt an mich verweisen sonrisa

Vielen Dank euch und liebe Grüße
Nick