Selbstpräsentation

Selbstpräsentation

von Aymen Ramadan -
Anzahl Antworten: 1

Hallo liebe Leute,

Das ist die Stellenausschreibung, auf die ich mich beworben habe – darunter findet ihr meine Selbstpräsentation.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, Tipps oder Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Aymen

=================

Aushilfe  Verkauf  (m/w/d)  :  Details  zur  Stelle (Stellen-ID: 84134)

Standort

Bochum

Aushilfe  Verkauf  (m/w/d)

Hofsteder Straße 194-196 
44809 Bochum
(DEU)

Unternehmen

Media Markt Bochum-Hofstede

Abteilung

Markt  -  Verkauf

Einstiegslevel

Berufseinsteigende

Umfang  der  Beschäftigung

Teilzeit

Wochenstunden

15-30h;  bevorzugt  an  Samstagen

Für  uns  ist  „Let’s  Go!“  nicht  einfach  nur  ein  Slogan,  sondern  eine  Einstellung.  Wir  lieben  Technik  und  wir  wollen  begeistern.  Wir  haben  Spaß  und  wir  wollen  inspirieren.  Unsere  Kunden  und  unser  Team.  Deshalb  suchen  wir  Menschen,  die  diesen  Spirit  mit  uns  teilen.  Menschen  mit  Leidenschaft.  Die  sich  darauf  freuen,  gemeinsam  mit  50.000  Mitarbeitenden  in  ganz  Europa  das  Einkaufserlebnis  der  Zukunft  zu  gestalten.

Aufgaben

• Sie  fokussieren  sich  auf  die  Kunden  und  beraten  diese  vor,  während  und  nach  dem  Kauf    leidenschaftlich,  kundenorientiert,  kompetent
  • Sie  verkaufen  warengruppenübergreifend  und  aktiv  unsere  Produkte,  Zubehör  und  die  dazugehörigen  Dienste
  • Sie  übertragen  Ihre  Begeisterung  für  unsere  Produkte  und  Lösungen  auf  unsere  Kunden  und  zeigen,  was  damit  alles  möglich  ist.  Sie  inspirieren  zu  neuen  Ideen.
  • Sie  sprechen  unsere  Kunden  proaktiv  an  und  beantworten  Kundenanfragen
  • Sie  unterstützen  bei  der  Präsentation  und  Pflege  des  „Point  of  Sales“
  • Sie  schaffen  eine  ansprechende  Einkaufsatmosphäre

• Sie  haben  Erfahrungen  im  Verkauf  von  Produkten  und  Dienstleistungen    dabei    bringen  Sie  Ihre  Leidenschaft  mit  ein
  • Sie  haben  Kenntnisse  und  Interesse  an  Produkten  und  Trends  der  Consumer  Electronics  Branche
  • Sie  haben  eine  ausgeprägte  Kunden-  und  Dienstleistungsorientierung
  • Sie  sind  kommunikationsstark,  stark  in  der  Umsetzung  und  arbeiten  lösungsorientiert
  • Sie  sind  ein  Teamplayer  und  haben  Spaß  am  gemeinsamen  Erfolg
  • Sie  sind  bereit,  das  Team  auch  nachmittags  /  abends  und  an  Samstagen  zu  unterstützen

-  Benefits  :

Faire  Vergütung

Mitarbeiterrabatte  &  Fitnesskooperationen

Passgenaue  Trainings  &  Feedbacks

30  Tage  Urlaub  &  bezuschusste  Altersvorsorge

Modernes  Omnichannel-Umfeld

Smartphone

Über  uns

MediaMarktSaturn  Deutschland  ist  mit  den  Marken  MediaMarkt  und  SATURN  Nummer  Eins  in  Experience  Electronics.Damit  beschreiben  wir  unser  Leistungsspektrum  für  unsere  Kunden    Kundenerlebnis  und  persönliche  Beratung  vor  Ort  und  in  ihrer  Nähe.  Als  erfolgreicher  Omnichannel-Anbieter  verzahnen  wir  unsere  stationären  Märkte  eng  mit  unseren  Onlineshops  sowie  mobilen  Shopping-Apps.  Wir  suchen  deshalb  für  unsere  Märkten  neue  Kollegen  mit  Begeisterung  für  richtig  gute  Technik.  Kollegen,  die  das  Kundenerlebnis  in  unseren  Märkten  mitgestalten  wollen.  Wir,  bei  MediaMarktSaturn,  suchen  Kollegen  wie  Sie.  Werden  Sie  Teil  unseres  Teams!

HR  Kontakt

Marina  Bratka

================

Als Antwort auf Aymen Ramadan

Re: Selbstpräsentation

von Dagmar Schinauer -
Ihre Selbstpräsentation ist sehr gut. Sie beachten alle Aspekte, die für eine Selbstpräsentation wichtig sind.
Es gibt einen kleinen Fehler mit der Verbposition im indirekten Fragesatz "..., wie wichtig ist es, ... " ==> ..., wie wichtig es ist, ...