Wichtige Informationen zu den Vorlesungen am 06.06. und 13.06.2025 und zur Klausuranmeldung

Wichtige Informationen zu den Vorlesungen am 06.06. und 13.06.2025 und zur Klausuranmeldung

de Franco Corvace -
Número de respuestas: 1

Liebe Studierende der Theoretischen Medizin,

bitte beachten Sie folgende Hinweise zu den kommenden Vorlesungsterminen:

• Die Vorlesung am 06.06.2025 (Dr. Corvace) sowie am 13.06.2025 (Dr. Kümmel) werden nicht live über Zoom stattfinden.

• Die Vorlesung vom 06.06.2025 wird im Laufe des Freitags als Video-Download zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie, dass das Video nur für eine begrenzte Zeit abrufbar ist.

• Die Vorlesung von Frau Dr. Kümmel wird am 20.06.2025 ebenfalls in Form eines Videos bereitgestellt.

Hinweis zur Klausuranmeldung:

Bitte denken Sie daran, sich rechtzeitig für die Klausur anzumelden:

• Studierende der TU Dortmund melden sich über das BOSS-System ihrer Fakultät an.
    Nach aktuellem Stand endet die Anmeldefrist zwei Wochen vor dem Klausurtermin.

• Studierende der Ruhr-Universität Bochum melden sich bitte per E-Mail direkt bei mir an.

Die Klausur wird schriftlich an der Ruhr-Universität Bochum stattfinden.
Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben, zeitlich wird sie sich jedoch an der regulären Vorlesungszeit orientieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Franco Corvace

En respuesta a Franco Corvace

Re: Wichtige Informationen zu den Vorlesungen am 06.06. und 13.06.2025 und zur Klausuranmeldung

de Franco Corvace -
Liebe Studierende der Theoretischen Medizin,

leider verzögert sich die Bereitstellung der Vorlesung aufgrund technischer Komplikationen. Das Video wird voraussichtlich erst am kommenden Dienstag verfügbar sein. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Die PDF-Datei zur Vorlesung werde ich Ihnen jedoch noch heute zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Franco Corvace