Informationen zur Exkursion nach Werne zur Verdichterstation

Informationen zur Exkursion nach Werne zur Verdichterstation

by David Tarlinski -
Number of replies: 0

Hallo zusammen,

nachfolgend erhaltet ihr einige Informationen zur Exkursion zur Verdichterstation nach Werne, welche am 08.01.2025 und 09.01.2025 stattfindet. Im Anhang erhaltet ihr eine Anfahrtsskizze inclusiven Treffpunkt. Wir treffen uns an beiden Tagen um 13.45 Uhr am besagten Treffpunkt der im Anhang ausgeschildert ist. Der Treffpunkt ist ebenfalls in moodle abgespeichert. Die genauen Koordinaten lauten ansonsten:   51°40'56.7"N 7°34'39.7"E.

Teilnehmer am 08.01.2025: Hamide Aveder, Tim Beck, Linus Schremmer, Simon Trappe, Anna Freitag, Jan Caputo, Carlo Höltge, Peter Jennrich, Mathias Cüpers, 

Teilnehmer am 09.01.2024: Till Olligschläger,Julian Mance, Timo Breuer, Lorenz Brunnstein, Nils Jendraszyk, Yasar Kilic,Felix Knolle, Rustam Azimov, Julian Hase, Shin Men Chin, Rolf Stamer, Timo Espeter, Nathalie Schuhmacher, 

@Peter Jennrich, Hamide Aveder, Ruth Laurelle Mafok Kamdoum - ich benötige eure Daten noch! Bitte zeitnah per Email an tarlinski@leat.rub.de folgendes: Personalausweisnr. Schuhgröße, Konfektionsgröße, Handynr (optional), Matrikelnr.,

Wie bereits angekündigt, ist der Treffpunkt um 13.45 Uhr bei dem Pförtner an der Verdichterstation. Im Anhang könnt ihr hier eine kleine Skizze entnehmen, wo ich die Parkplätze rot markiert habe (die Koordinaten lauten: 51°40'56.6"N 7°34'39.8"E ; https://maps.app.goo.gl/2ML5ixcownUqYaVK9) und den Pförtner (Koordinaten:51°40'56.7"N 7°34'39.7"E; https://maps.app.goo.gl/NJQz5ynSc1dvr8yj9) blau markiert.  Wir werden alle gemeinsam zum Pförtner gehen und melden uns gemeinsam als Gruppe an. Sollte es Probleme oder Rückfragen geben, könnt ihr euch gerne bei mir per E-mail.

Die Anreise erfolgt in Eigenregie - bitte bildet Fahrgemeinschaften.

Für alle die nicht an der Exkursion teilnehmen, ist eine obligatorische Kompensationsaufgabe zu erledigen. Hierzu bitte nochmal eine Email an mich, dass ich euch eine Kompensationsaufgabe stelle.

Weiterhin werde ich am Freitag in der Vorlesung nicht anwesend sein, weshalb ich vertreten werde. Bei Fragen oder Unklärheiten, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Viele Grüße
David Tarlinski

Attachment Anfahrt_OGE_Maps.PNG