Liebe Studierende,
wie in jedem Jahr gibt es dieses Jahr erneut die Chanche kostenlos an der e-World teilzunehmen. Die E-World ist eine der größten Energiemessen, die es weltweit gibt. Hierzu schreibt ihr eine Email an unser Sekretariat (sekretariat@leat.ruhr-uni-bochum.de) und nimmt micht bitte mit in den cc), dass ihr gerne an der e-World teilnehmen wollt. Weitere Informationen, was euch bei der E-World erwartet, erhaltet ihr im unteren Teil.
Viele Grüße
David Tarlinski
Weitere Informationen zur E-World:
Unser geplantes Programm auf der eworld umfasst Präsentationen des Unternehmens bzw. einzelner Fachbereiche mit interessanten Einsichten in Projekte und wir bieten die Möglichkeit zum einem Austausch (Q&A). Wie schon beim letzten Mal sind Fragen zu fachlichen Themen, zu den präsentierten Inhalten oder zu ganz anderen Themen (vielleicht hat ja jemand Fragen zur Homepage o.Ä) bis hin zu Einstiegs-/Aufstiegs-/Karrieremöglichkeiten erlaubt und gewünscht. Außerdem freuen wir uns, uns als Arbeitgeber zu präsentieren. Man soll sich bei uns wohlfühlen können und dass wir darüber hinaus spannende Aufgabenfelder zu bieten haben, wird ganz bestimmt schnell ersichtlich.
Es sind einige Ingenieur*innen aus unseren Fachbereichen anwesend, namentlich kann ich hier noch keine Auskunft geben. Ich werde in jedem Fall am Messestand sein, einen kleinen Karrierestand haben wir außerdem noch.
Im Anschluss an diesen offiziellen Teil gibt es noch einen kleinen Imbiss und die Chance, sich weiter mit allen Anwesenden auszutauschen.
Das Ganze soll eine Stunde gehen, wir starten am 13.02.25 um 11:00 Uhr, sodass der Imbiss und der informelle Austausch sich ab 12 Uhr anschließt.
Wir sind hier auf einer der größten Energiemessen, die es weltweit gibt. Auch viele andere Unternehmen sind vertreten und man darf sich umschauen! Wir stellen für alle Besucher*innen einen kostenlosen Tagespass zur Verfügung.
Interessierte können sich bitte bei mir hier Sekretariat melden, dann leite ich eure Kontaktdaten weiter an die E-World.