Informationen zum Semesterbeginn

Informationen zum Semesterbeginn

de Ute Gause -
Número de respuestas: 0

Liebe Kommiliton*innen,

diese Vorlesung findet komplett digital, ohne Zoom statt und zwar in folgender Form: 

– Jede Woche erhalten Sie eine PowerPoint-Vorlesung mit Audiodateien. 

– Gleichzeitig wird eine Arbeitsaufgabe eingestellt, die Sie bitte jeweils bis zum Vortag  der nächsten Vorlesung schriftlich in Moodle einreichen (bis spätestens Mittwoch, 16.00 Uhr). Achtung: Die Einreichfrist ist begrenzt, damit Sie wirklich jede Woche dazu angehalten werden, Ihr Pensum zu bearbeiten.

Ihre Aktive Teilnahme wird am Ende des Semesters bescheinigt, wenn Sie höchstens drei Mal gefehlt haben, d.h. Ihre Bearbeitung maximal drei Mal nicht eingereicht haben. Bitte vergessen Sie nicht, dass es für jede Aufgabe einen festen Einreichtermin gibt. Bitte geben Sie erhaltene Vorlesungen nicht an andere Personen weiter. 

Jede Vorlesung wird spätestens an jedem Donnerstag um 12.15 Uhr freigeschaltet.   Aufgabenlösungen werden jeweils am Anfang der nächsten Vorlesung in einer Feedbackaudiodatei kommentiert, oder es gibt ein schriftliches Feedback auf dieser Seite. Sie bekommen also Resonanz.

Bitte wenden Sie sich gerne auch in meiner Sprechstunde (Mi 12.30-13.30) oder per Mail an mich, wenn Sie Fragen haben. Auch Zoomsprechstunden sind nach vorheriger Anmeldung per Mail möglich.

Ich wüsche Ihnen ein gutes Semester!

Herzlich grüßt Ute Gause