Vorlesung 6 in moodle, Vorlesung am Freitag (1.12) in Präsenz, Einladung zur E-World & Iqony Karrieretreffen am 22.02.2024

Vorlesung 6 in moodle, Vorlesung am Freitag (1.12) in Präsenz, Einladung zur E-World & Iqony Karrieretreffen am 22.02.2024

von David Raphael Tarlinski -
Anzahl Antworten: 0

Guten Morgen zusammen,

die Folien für die Vorlesung am Freitag (1.12.2023) sind in moodle verfügbar. Die Vorlesung findet wie geplant in Präsenz statt. Ich werde an der Vorlesung nicht teilnehmen, weshalb die Vorlesungsbetreuung für diesen Freitag mein Kollege Hr. Hentschel übernehmen wird.

Weiterhin gibt es über den LEAT die Möglichkeit an der E-World (incl. Iqony Karrieretreffen) am 22.02.2024 teilzunehmen. Bei Interesse sind am Ende der Ankündigung weitere Informationen. Die Anmeldung zu der Veranstaltung erfolgt über das Sekretariat des LEAT's. Email: sekretariat@leat.ruhr-uni-bochum.de oder alternativ persönlich in IC2/115. Die Anmeldezahl ist begrenzt - first come first serve. Anmeldeschluss 15.12.2023

Viele Grüße
David


Einladung zur E-World:

Nun melde ich mich bereits zum zweiten Mal bei Ihnen, da wir als Iqony wieder auf der E-World 2024 vertreten sein werden.

Dazu laden wir Herrn Prof. Dr. Scherer erneut herzlich ein, unseren Stand am 22.02.2024 auf der E-World mit rund 20 Studierenden zu besuchen. Dort erhalten die Studierenden die Möglichkeit, sich mit unseren HR-Ansprechpartner*innen und Ingenieur*innen auszutauschen, wer genau dort sein wird, entscheidet sich noch. Das Format wird grundsätzlich ähnlich dem letzten Jahr.

Wir übernehmen selbstverständlich die Eintrittsgebühren und laden im Anschluss an die Veranstaltung herzlich auf einen kleinen Imbiss ein.  

Genauere Infos zum Veranstaltungsablauf werde ich Ihnen noch zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Mühen.