Tutoriumstermine und Infos für die erste Sitzung

Tutoriumstermine und Infos für die erste Sitzung

di Helen Ziegeler -
Numero di risposte: 0

Liebe Hebräisch-Lernende,

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zum Termin über Moodle. Auf Grundlage dieser Abstimmungen möchte ich euch im folgenden Semester folgende Tutoriumstermine bieten, damit möglichst alle dabei sein können.

Mo, 16:15-17:45Uhr in --->  GA 7/52.    Wir starten morgen!

Do, 12:15-13:45Uhr in  ---> GABF 04/709*

*(Es gilt die Teilnahme entweder oder. Wir werden immer ähnliches Programm haben in den Sitzungen. Dennoch dürft ihr natürlich auch mehrmals die Woche kommen.)

Wie ich bereits geschrieben habe, werde ich die nächsten zwei Wochen die Sitzungen (auch) online halten. Wir werden dann kommende Woche gemeinsam entscheiden, wie wir das Format insgesamt fortführen wollen. Die Zoom-Links findet ihr unten.

Die angegebenen Räume beziehen sich daher auf das Angebot, dass ihr trotz Zoom auch einen ungestörten Ort in der Uni habt, von wo aus ihr am Tutorium teilnehmen könnt. Ich werde tatsächlich donnerstags immer selbst in dem Raum sein, auch im Oktober. Nichtsdestotrotz gilt, dass ihr nächste Woche über Zoom oder vor Ort teilnehmen könnt. Hybrid ließ sich bisher ganz gut jonglieren. 

Wer (mal) nicht kann, schreibt mir bitte vorab eine Mail, dann kann ich besser planen, das ist aber prinzipiell gar kein Problem. Wenn ihr an keinem der Termine generell könnt, aber gerne Übungsaufgaben machen möchtet, schreibt mir gerne auch eine Mail. 

Ansonsten bringt für morgen und Donnerstag bitte den Reader mit und die Aufgaben Schwa-Übung, Begadkefat-Übung, die ihr unter dem Reiter 'Reader Tutorium und Übungen' findet. Mit diesem Material werden wir im Kurs arbeiten.

Ich freue mich auf morgen und die kommenden Wochen mit euch!

LG, Helen

Montag:

Zoom-Meeting beitreten

https://ruhr-uni-bochum.zoom.us/j/63118808494?pwd=Qk5tS0pqTEF0V0xFZXVUZkJZdnlmQT09


Meeting-ID: 631 1880 8494

Passwort: 412931



Donnerstag:

Zoom-Meeting beitreten

https://ruhr-uni-bochum.zoom.us/j/67845133130?pwd=bnNaQ1FzYVF3ckVOUkpJaWEwRHNYUT09


Meeting-ID: 678 4513 3130

Passwort: 261576