Umfrage nicht verfügbar 2016年 12月 9日(金曜日) 17:14 - Annette Magdalene Hansen の投稿 返信数: 2 Liebes eTeam,gerade habe ich mir stolz mein Fortgeschrittenen-Badge erworben und wollte jetzt an der Umfrage auf der Willkommens-Seite teilnehmen. Ging aber nicht:Feedbackbogen zu dem Moodle Kurs UmfrageNicht verfügbar, es sei denn: Die Aktivität (Fehlende Aktivität) ist als vollständig markiertWas ist da los?Schönen Gruß,Annette Hansen パーマリンク 返信 Annette Magdalene Hansen への返信 Re: Umfrage nicht verfügbar 2016年 12月 14日(水曜日) 11:02 - Matthias Kostrzewa の投稿 Liebe Frau Hansen,vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert. Die Umfrage ist nun verfügbar, sobald die ersten beiden Test erfolgreich absolviert wurden.Beste Grüßeihr eTeam PSE パーマリンク 親投稿を表示する 返信 Matthias Kostrzewa への返信 Re: Umfrage nicht verfügbar 2016年 12月 16日(金曜日) 15:55 - Annette Magdalene Hansen の投稿 Danke! パーマリンク 親投稿を表示する 返信
Annette Magdalene Hansen への返信 Re: Umfrage nicht verfügbar 2016年 12月 14日(水曜日) 11:02 - Matthias Kostrzewa の投稿 Liebe Frau Hansen,vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert. Die Umfrage ist nun verfügbar, sobald die ersten beiden Test erfolgreich absolviert wurden.Beste Grüßeihr eTeam PSE パーマリンク 親投稿を表示する 返信 Matthias Kostrzewa への返信 Re: Umfrage nicht verfügbar 2016年 12月 16日(金曜日) 15:55 - Annette Magdalene Hansen の投稿 Danke! パーマリンク 親投稿を表示する 返信
Matthias Kostrzewa への返信 Re: Umfrage nicht verfügbar 2016年 12月 16日(金曜日) 15:55 - Annette Magdalene Hansen の投稿 Danke! パーマリンク 親投稿を表示する 返信