Zum Hauptinhalt
Wenn Sie weiter auf dieser Webseite arbeiten möchten, bestätigen Sie bitte unsere Nutzungsrichtlinie:
  • Nutzungsbestimmungen / Terms of Use
  • Datenschutzerklärung / Privacy Policy
Fortsetzen
x
RUB Moodle
  • Startseite
  • LEARN2Gether
  • OpenRUB
  • 🛟 Support
  • Mehr
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Italiano ‎(it)‎ 日本語 ‎(ja)‎
nodeinfo
Sie sind als Gast angemeldet
Login
RUB Moodle
Startseite LEARN2Gether OpenRUB 🛟 Support
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. Dashboard
  2. ViMP: Visiting the Memo Palace (030318-WiSe23/24)
  3. Allgemeines
  4. Literatur

Literatur

Abschlussbedingungen
    • Aiwanger (2024), Lernen und Lehren im Gedankenpalast_rechtsdidaktische Perspektive (S. 27-38).pdf Aiwanger (2024), Lernen und Lehren im Gedankenpalast_rechtsdidaktische Perspektive (S. 27-38).pdf
    • Barthelmeß; Furbach (2019), Mnemotechniken (S. 69-76).pdf Barthelmeß; Furbach (2019), Mnemotechniken (S. 69-76).pdf
    • Huttner et al. (2019), A virtual Memory Palace.pdf Huttner et al. (2019), A virtual Memory Palace.pdf
    • Karsten (2011), Mnemotechniken (S. 57-76).pdf Karsten (2011), Mnemotechniken (S. 57-76).pdf
    • Koehler et al. (2013), Didaktik virtueller Realität.pdf Koehler et al. (2013), Didaktik virtueller Realität.pdf
    • Robra-Bissantz et al. (2019), EduPalace_Gestaltung eines virtuellen Gedächtnispalastes (S. 208-214).pdf Robra-Bissantz et al. (2019), EduPalace_Gestaltung eines virtuellen Gedächtnispalastes (S. 208-214).pdf
Impressum/Imprint
Sie sind als Gast angemeldet (Login)
Datenschutzinfos
Powered by Moodle

Nutzungsbestimmungen / Terms of use Datenschutzerklärung / Privacy policy Mobile App Impressum / Imprint