Skip to main content
If you continue browsing this website, you agree to our policies:
  • Nutzungsbestimmungen / Terms of Use
  • Datenschutzerklärung / Privacy Policy
Continue
x
RUB Moodle
  • Home
  • Calendar
  • LEARN2Gether
  • OpenRUB
  • 🛟 Support
  • More
English ‎(en)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Italiano ‎(it)‎ 日本語 ‎(ja)‎
nodeinfo
You are currently using guest access
Log in
RUB Moodle
Home Calendar LEARN2Gether OpenRUB 🛟 Support
Expand all Collapse all
  1. Dashboard
  2. Didaktische Rekonstruktion physikalischer Inhalte (160704)
  3. Seminarsitzungen WiSe 24/25
  4. Anwendung des Verstehensmodells am Beispiel der Geschwindigkeit

Anwendung des Verstehensmodells am Beispiel der Geschwindigkeit

Completion requirements
Due: Wednesday, 23 October 2024, 12:00 PM

Gruppenarbeit

• Sie bekommen je Gruppe einen anderen Auszug aus Schulbüchern zur Einführung der Geschwindigkeit.
• Analysieren Sie, …
• … welche Verstehenselemente und Repräsentationsformen jeweils verwendet werden.
• … wie die Repräsentationsformen miteinander verknüpft werden (können), um ein Auffalten in Verstehenselemente und Verdichten in Konzepte anzuregen.
 
• Abgabe über Moodle bis Mittwoch, den 23.10.24 um 12 Uhr.
Impressum/Imprint
You are currently using guest access (Log in)
Policies
Powered by Moodle

Nutzungsbestimmungen / Terms of use Datenschutzerklärung / Privacy policy Mobile App Impressum / Imprint